Wie richte ich meine E-Mail Adresse in IncrediMail ein?

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr bestehendes E-Mail Postfach im E-Mail Programm Incredimail einrichten können.

Starten Sie zunächst die Software Incredimail. Nachdem Sie die nötigen Informationen über sich ausgewählt haben, startet das Setup der Postfacheinrichtung. Wählen Sie "Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren" und klicken Sie auf "Weiter".

E-Mail Einrichtung Incredimail

Wählen Sie unter den Kontotypen nun "Sonstige".

Postfach einrichten Incredimail

Geben Sie nun Ihre E-Mail Adresse und Ihr Kennwort ein. Klicken Sie anschließend auf "Weiter".

Incredimail E-Mail Einrichtung

Wählen Sie nun zwischen POP3 und IMAP und geben Sie den Posteingangsserver sowie den Postausgangsserver an. Sowohl Ein- als auch Ausgangsserver ist Ihr Domainname. Bitte verwenden Sie ausschließlich Ihren den Servernamen Ihres Postfachs, also z.B. serverXX.dmsolutionsonline.de, ohne vorangehendes pop., mail., etc.

email incredimail einrichten

Damit ist das eigentliche Setup abgeschlossen. Nun muss jedoch die Authentifizierung für den Postausgangsserver konfiguriert werden. Klicken Sie hierfür im Menü oben auf "Werkzeuge" -> "E-Mail Konten".

E-Mail Incredimail einrichten

Klicken Sie nun auf "Eigenschaften". Klicken Sie nun auf den Reiter "Servers" und setzen Sie den Haken bei "Mein Server erfordert Authentifizierung".

E-Mail Postfach IncrediMail konfigurieren
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben IncrediMail damit erfolgreich eingerichtet!

Zugehörige Links

Sonntag, 19 Februar 2012 Posted in Anleitungen FAQ, E-Mail FAQ
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t