Häufig gestellte Fragen zu unseren Testaccounts
Welche Systeme kann ich testen?
Sie können ein System aus der Auswahlliste testen oder einen eigenen Wunsch äußern. Bitte beachten Sie, dass Systeme wie OTRS nicht getestet werden können, da für die Mailfunktion eine eigene Domain benötigt wird, die in Testaccounts leider nicht vorhanden ist.
Wie viele Testaccounts kann ich beantragen?
Wir bieten jeder Person die Möglichkeit,
einen Testaccount bei uns zu beantragen.
Wer kann einen Testaccount beantragen?
Sowohl Privatpersonen als auch Firmen können einen Testaccount beantragen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Beantragung eines Testaccounts volljährig sein müssen.
Wie viele Systeme (Shops, Blogs, CMS, etc.) kann ich beantragen?
Wir installieren Ihnen gerne
ein System Ihrer Wahl kostenlos vor. Weitere Systeme können Sie ebenfalls gerne testen, wenn Sie die Installation selbstständig durchführen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir nicht mehrere Systeme kostenlos vorinstallieren können. Als Alternative bieten wir unseren Testcenter, in dem Sie jederzeit eine Vielzahl an Systemen direkt online testen können:
https://www.dmsolutions.de/testcenter/ Muss ich den Testaccount kündigen?
Nein, unsere Testaccounts laufen automatisch aus und werden anschließend gelöscht.
Kann ich die Daten des Testaccounts bei Bestellung übernehmen?
Ja, das ist möglich. Sie können die Daten des Testaccounts bei Bestellung von uns übernehmen lassen.
Kann ich meinen eigenen Domainnamen benutzen?
Während der Nutzung eines Testaccounts ist dies leider nicht möglich. Es stehen keine SSL und E-Mail Funktionalitäten zur Verfügung. Stattdessen erhalten Sie von uns einen temporären Domainnamen, über welchen Sie nahezu alle Leistungen (bis auf den E-Mail Verkehr) ausgiebig testen können.