Sie haben eine Frage zu unseren Produkte oder Dienstleistungen oder brauchen Hilfe, dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Supportformular (siehe unten). Alle Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Bitte nutzen Sie zunächst jedoch unsere Hilfe-Datenbank, unseren Glossar oder unsere Web-Software Liste, die eine Vielzahl an Informationen, Anleitungen und Ratgebern beinhalten.
Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann schreiben Sie uns einfach. Wir sind jederzeit für Sie da.
Bitte geben Sie bei Support-Anfragen Ihre Kundennummer an, damit wir Ihren Account zweifelsfrei zuordnen können. Je nach Problem benötigen wir zudem möglichst genaue Informationen wie die zugehörige Domain, das eingesetzte System, den etwaigen Datenbank- oder Postfachnamen, usw., um Sie bestmöglich unterstützen können. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, schicken Sie uns bitte entweder den genauen Wortlaut oder leiten Sie uns einen Screenshot weiter.
Achtung! Bitte senden Sie keine doppelten Anfragen, um unsere Supportabläufe nicht zu verzögern.
K
o
n
t
a
k
t