Ihre Zahlungsinformationen haben sich geändert? Oder Sie möchten, dass künftige Rechnung direkt über einen Lastschrifteinzug beglichen werden? Dieser Beitrag erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Kontodaten bei DM Solutions hinterlegen können.
Wenn Sie noch keinen aktiven Lastschrifteinzug bei uns hinterlegt haben, benötigen wir von Ihnen ein entsprechendes SEPA-Lastschriftmandat. Dieses Dokument finden Sie auf unserer Webseite zum Download; wir verlinken Ihnen es aber gerne an dieser Stelle.
https://www.dmsolutions.de/downloads/Lastschrift.pdf
Das Formular muss für die Bearbeitung vollständig ausgefüllt sein und vom Kontoinhaber unterschrieben werden.
Anschließend können Sie uns das Dokument eingescannt oder abfotografiert per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden. Wichtig ist, dass es dabei vollständig, gut lesbar und unterschrieben ist.
Alternativ können Sie uns es auch per Fax zusenden. Eine Zusendung des Dokuments per Post ist nicht zwingend erforderlich.
Sobald wir das Mandat erhalten und formal geprüft haben, hinterlege wir den Lastschrifteinzug für künftige Rechnungen gerne in Ihrem Kundenaccount.
Zuerst müssen Sie sich in unserem Kundencenter mit Ihren Zugangsdaten einloggen.
Ihre Zugangsdaten stellen sich durch Ihre Kundennummer und einem individuell vergebenen Kennwort zusammen. Diese Daten finden Sie in der Mail „Account Freischaltung“ unter „Kundencenter“.
Unter folgendem Link finden Sie den Zugang zum Kundencenter: https://www.dmsolutions.de/kundencenter/
Zuerst besuchen Sie unsere Homepage von DM Solutions und klicken oben rechts auf das Feld „Login“.
Dort scrollen Sie ein Stück runter und klicken auf das Symbol mit dem Namen „Kundencenter“. Darunter erscheint ein Textfeld und hier befindet sich ein Button, der Sie direkt zum Anmeldeportal unseres Kundencenters führt.
Im Kundencenter angekommen melden Sie sich mit Ihren individuellen Zugangsdaten an.
Um Ihre Kontodaten jetzt zu ändern, gehen Sie auf das Feld „Adresse ändern“.
Jetzt besteht die Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen oder zu ändern.
Um Ihre Kontodaten zu ändern, scrollen Sie ganz runter und geben die neuen Kontoinformationen in die entsprechenden Felder ein.
Wenn alles korrekt eingetragen ist, bestätigen Sie die Änderungen mit einem Klick auf „Absenden“.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihre Änderungen dauerhaft im Kundencenter sichtbar sind.