Unser WordPress Hosting ab sofort mit NVMe-Festplatten und WordPress Toolkit
Liebe Leser,
wir lieben WordPress. Deshalb tüfteln wir auch stets daran, wie wir unser WordPress Hosting Angebot noch besser machen können. Das Ergebnis der letzten Brainstorming-Session kann sich wirklich sehen lassen. Denn in sämtlichen WordPress Tarifen sind ab jetzt pfeilschnelle NVMe SSD-Festplatten und das WordPress Toolkit für Sie inklusive.
NVMe SSD-Festplatten – das bedeutet ab sofort jetzt noch mehr Power, Performance und Geschwindigkeit für Ihre WordPress Seite. Ihre Webseite profitiert jetzt von noch kürzeren Ladezeiten, was sowohl die Besucher Ihrer Seite als auch Suchmaschinen begeistert.
Denn Ladezeiten sind ein wichtiger Faktor, wenn es sowohl um die Zufriedenheit der Nutzer als auch das Ranking bei Google und Co. geht. Je länger eine Webseite braucht, um ihre Inhalte zu laden, desto mehr Nutzer springen wieder ab. Eine Webseite, die drei Sekunden oder länger lädt, verzeichnet oftmals Absprungraten von bis zu 90 Prozent – allesamt potenziell zahlende Kunden, die Ihnen da durch die Lappen gehen.
Suchmaschinen sind ebenfalls keine Freunde von zu langen Ladezeiten. Langsame Webseiten rutschen im Ranking nach unten und werden somit schlechter gefunden. Aber darum müssen Sie sich bei unserem WordPress Hosting keine Sorgen machen. Die NVMe-Festplatten sorgen für Ladezeiten in Rekordgeschwindigkeit, sodass Sie bei den Suchmaschinen ganz vorne mit dabei sind!
WordPress zählt zu den beliebtesten CMS überhaupt. Das liegt unter anderem an der hohen Nutzerfreundlichkeit des Systems, wodurch es sich sehr gut bereits auch für Einsteiger eignet. Das WordPress Toolkit macht das Arbeiten mit dem CMS jetzt noch einfacher. Denn mit dem Toolkit können Sie Ihre WordPress Seite oder auch mehrere WordPress Seiten ganz bequem über ein zentrales Programm verwalten.
Konfigurationen Ihrer WordPress Umgebung lassen sich ebenso über das Toolkit vornehmen, wie auch die Installation von Plugins oder das Einspielen von Updates. Der integrierte Security Scanner sorgt für erhöhte Sicherheit, indem er potenzielle Schwachstellen in Ihrer WordPress Umgebung erkennt und Ihnen direkt Lösungsmöglichkeiten vorschlägt, wie diese behoben werden können. Sie müssen sich ab sofort also noch weniger Sorgen um die Sicherheit Ihrer WordPress Seite machen und können sich noch mehr auf das konzentrieren, was wirklich zählt – Ihre Besucher mit starken Inhalten zu begeistern!
Falls Sie Unterstützung beim Umgang mit dem WordPress Toolkit benötigen, dann können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Unter Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.