Top Features und Top Sicherheit für Top-Service – unser Managed OTOBO Hosting
Liebe Leser,
wie viele von Ihnen sicher wissen, ist guter Kundenservice das A und O für jedes Unternehmen. Schließlich bedeutet guter Kundenservice zufriedene Kunden und zufriedene Kunden wiederum werden gerne zu Stammkunden. Guter Kundenservice ist dabei von mehreren Faktoren abhängig. Zum einen benötigt man natürlich geschultes und kompetentes Personal, zum anderen aber auch eine leistungsstarke Software. Das Ticketsystem OTOBO zeichnet sich durch einen großen Funktionsumfang und flexible Einsatzmöglichkeiten aus und ist damit einer der absoluten Spitzenreiter. Bei uns erhalten Sie ab sofort performantes OTOBO Hosting als Managed Service.
Mit unserem Managed OTOBO Hosting sorgen wir dafür, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – ihren Kunden einen rundum zufriedenstellenden Service zu liefern. Schließlich entfallen mit unserem Managed Service für Sie sämtliche das Ticketsystem betreffende Wartungs- und Administrationsarbeiten. Stattdessen werden alle anfallenden Aufgaben von uns übernommen.
Zu diesen Aufgaben zählen neben Administration und Wartung auch das Monitoring und die Backups des Servers. Störungen des Systems werden dadurch sofort von uns erkannt und direkt wieder beseitigt. Zudem ist auch ein Update Service in unserem Managed OTOBO Hosting enthalten. Ihre OTOBO Umgebung wird dadurch immer aktuell und sicher gehalten, schließlich werden wichtige Systemupdates, Patches und Security-Fixes direkt nach ihrem Erscheinen von uns installiert. Mit unserem Managed OTOBO Hosting sind Sie also rundum abgesichert.
Weitere Informationen zu unserem Managed OTOBO Hosting finden Sie auf unserer Unternehmensseite. Bei Fragen oder wenn Sie eine Beratung wünschen, können Sie sich zudem auch jederzeit an unseren Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!