Shopware 6.4.13 veröffentlicht
Liebe Leser,
heute Morgen ist die neue Shopware Version 6.4.13 erschienen. Es handelt sich dabei um ein kumulatives Update-Paket, das sowohl Fehlerkorrekturen als auch neue Features beinhaltet.
So ist es mit Shopware 6.4.13 ab sofort möglich, Backend-Bestellungen direkt am Kunden anzulegen. Bestellungen müssen also nicht mehr zunächst unabhängig vom Kunden angelegt und anschließend manuell einem Kunden über die Suchfunktion zugewiesen werden.
Zudem wurde ein Fehler behoben, der ab Shopware Version 6.3.5.1 auftreten konnte. Wurden hier Texte aus MS Word kopiert und anschließend im Text-Editor von Shopware eingefügt, dann wurde die Formatierung aus MS Word übernommen. Mit Shopware 6.4.13 ist es ab sofort möglich, Texte mit der Tastenkombination „STRG + SHIFT + V“ ohne Formatierung in den Text-Editor einzufügen.
Des Weiteren gab es bei Shopware Version 6.4.9 und aufwärts ein Problem mit der Media Sektion. Wurden hier mehr als 25 Ordner angelegt, wurden nur die ersten 25 Ordner angezeigt und es bestand keine Möglichkeit, sich die übrigen Ordner anzeigen zu lassen. Shopware 6.4.13 sorgt dafür, dass ab sofort auch weitere Ordner geladen und angezeigt werden können.
Weitere Informationen zum Update finden Sie auf Shopware.com.
Damit die Funktionsfähigkeit und Sicherheit Ihres Onlineshops auch weiterhin gewährleistet sind, raten wir Ihnen zu einem Update auf Shopware 6.4.13.
Kunden, die unseren Shopware Support nutzen, spielen wir das Update selbstverständlich gerne ein.